Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Joshua (Homepage) hat am 13.01.2018 11:34:44 geschrieben :

wow
Wow, Frank such a beautiful style you have. Just dropped by after seeing your knives on Pinterest. Compliments! And keep up the great work. 

Greetings from
the Netherlands
 

Dieter Corban hat am 21.12.2017 15:43:22 geschrieben :

Heutige Besuch auf der Homepage
Hallo,ich war heute zum ersten Mal auf der Homepage des Messermachers. Sie hat mein Interesse geweckt und es würde mich freuen am ersten Wochenende auf der Messe in Solingen 2018, das zu finden was ich suche. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.VG Dieter Corban
 

Marcel Rudig hat am 13.10.2017 10:05:44 geschrieben :

Faszieniert
Habe mir gerade deine Homepage angesehen und muss sagen: Hut ab!!!!
Detaillierte Erklärungen, der Messerbau von der Idee bis zur Fertigstellung......absolut mega.
Versuche mich gerade selber an einem Messer. Hatte ein gutes Katana (das sich leider bei einem falschen Schnitttest verzogen hat) als Grundlage. Deine Homepage hat mir jedoch gute Ideen eingebracht.
Vielen Dank
 

PEPE hat am 15.02.2017 01:53:58 geschrieben :

INFORMACION CUCHILLOS INTEGRALES.
BUENAS NOCHES FRANK TE HE MANDADO VARIOS CORREOS Y NO CONTESTAS POR FAVOR DAME ALGUNA EXPLICACION SALUDOS PEPE.
 

PEPE hat am 12.02.2017 22:43:39 geschrieben :

VENTA DE CUCHILLOS.
BUENAS NOCHES FRANK SOY PEPE DE MADRID.TE HE MANDADO VARIOS CORREOS PARA QUE ME DIGAS EL PRECIO DE TUS CUCHILLOS UN SALUDO PEPE.
 

Bernd Schröder (Homepage) hat am 25.11.2015 11:22:58 geschrieben :

Eine schöne Vorweihnachtszeit
Hallo Frank, ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und alles alles Gute.
Mein Messer und der schöne Kettenanhänger von deiner Tochter sehe ich mir auch immer wieder auf deiner Homepage an.
Viele Grüße
Bernd Schröder
 
Kommentar: Vielen Dank.
Das gleiche wünsche ich Euch auch.
Frank Funke

Bernd Schröder (Homepage) hat am 22.12.2014 11:13:05 geschrieben :

kleines feststehendes Messer
Hallo Frank, nun komme ich endlich dazu mich für das wunderschöne kleine Messer zu bedanken.Vielleicht stellst du es auf deine Homepage.Damit alle Messerfans das schöne Messer sehen können.Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.Viele Grüße Bernd
 

Ralf L. hat am 26.06.2014 00:07:48 geschrieben :

Grüße aus Lueneburg
Hallo Frank,
Ich habe heute mal wieder Deine Seite besucht, um zu schauen was es seit der Messe 2013 in Solingen Neues bei Dir gibt.
Glückwunsch erstmal fuer die Auszeichnung von Deinem Integral 13 in diesem Jahr in Solingen! Mir gefällt Dein EDC Messer mit der orangenen G10 Zwischenlage ausgesprochen gut. Sehr schönes Design!

Dann weiterhin gutes Gelingen und frische Ideen für Deine nächsten Messer.
Klingel demnächst auch noch mal bei Dir durch.

Viele Grüsse
Ralf
 

Karl (Homepage) hat am 13.06.2014 19:15:46 geschrieben :

Karl
Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch.......
 

Andreas M. hat am 13.02.2014 21:47:56 geschrieben :

So entsteht meine Messer
Erstmal ein Dankeschön für deinen Beitrag so entsteht meine Messer. Er hat mich inspiriert, und werde mit dem Bau eines Messers beginnen. Einen Beitrag von dir über das schärfen des Messers würde mich sehr interessieren. Auch die genauen Abmessungen der vorgestellten klinge. Und die Winkel beim fräsen der schneide. I'm Vorraus schon mal Dankeschön.

LG.

Andreas
 
Kommentar: Es freut mich mal wieder etwas Feedback zu bekommen, wenn es so positives is, um so besser. Ich habe schon länger mal geplant die "Wie ich meine Messer mache" Seite etwas zu erweitern. Ich hatte eigentlich an Integralmesser und Lederscheiden gedacht. Die Idee mit dem Schärfen ist mir dabei noch nicht einmal gekommen. Wird auf alle Fälle umgesetzt. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim ersten Messerprojekt, und wenn Du nicht weiterkommst melde Dich einfach. Auch das Ergebnis würde mich mal interessieren.

Die Gestaltung der Klingengeometrie werde ich im bestehenden Beitrag noch mal etwas ausführlicher gestalten.



Viele Grüße Frank


< 1 2 >